realisierte-projekte2

Neubau EFH Uzwil

Bei diesem Naubauprojekt in Uzwil durften wir die Küche, Badmöbel, Esstischgarnitur und viele weitere Möbel liefern. Ebenfalls war unser Innenarchitekt gefordert und hat den gesamten Innenausbau mit Beleuchtung und Farbzusammenstellung geplant.

Neubau Attikawohnung Arnegg

Gekonnt wurden bei diesem Neubauprojekt bestehende Möbel und neue Möbel von TEAM 7 kombiniert. Auch die Tapetenauswahl, Bemusterung von Platten und Bodenbelägen wurde durch unsere Innenarchitektin begleitet.

Umbau EFH Zuzwil

Ein Umbauprojekt bei dem der ganze Wohn-/Essbereich aufgewertet worden ist. Küche von TEAM 7, Deckensegel für indirekte Beleuchtung und Akustikoptimierung.

Umbau EFH Mörschwil

Ein besonders gelungenes Umbauprojekt mit vielen liebevoll arrangierten Details. Möbel aus Altholz, eine Landhausküche und viele weitere Arbeiten durften wir realisieren.