Neu eingerichtet
10. September 2019
PURO Naturmöbel – die natürlichsten Möbel
1. Oktober 2019

Schon einige Jahre schmücken die Bilder von Monica Ott unsere Ausstellungen in Flawil und St. Gallen. Dieses Jahr wird die Künstlerin an unserer Hausmesse anwesend sein und Ihre Bilder persönlich vorstellen. Zitat der Künstlerin: Die Auseinandersetzung mit dem Zeitgeschehen inspiriert mich dazu, Themen mit verschiedenen Mal- und Gestalttechniken zu Interpretieren. Daraus entstehen Serien, welche Malerei, Skulpturen, sowie Zeichnungen beinhalten. Abgestimmt auf die Wohnlandschaft im Türmlihuus sind meine Werke über das ganze Jahr sowohl in Flawil als auch in St. Gallen zusehen. “Bubbles”, meine neueste Serie, ist ein Ausdruck über alles was da täglich um uns herum schwirrt oder vielleicht der Wunsch, dass es ruhiger und vielleicht auch mal still sein könnte. Monica Ott
www.atelier-monica-ott.ch